ÜBER MICH


Daniel Widner

Daniel Widner

Schon seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit dem Thema Computer und habe mir ein großes Wissen in den Bereichen Hardware & Software angeeignet. Nach dem Besuch der HTL-Hollabrunn und einigen Jahren als Hardware-Techniker im Apple-Bereich habe ich beschlossen ein Unternehmen zu gründen, um noch besser auf die Wünsche meiner Kunden eingehen zu können. Hervorragende Arbeit zu fairen Konditionen ist mir ein besonderes Anliegen.

der-experte.at

Mein junges innovatives Unternehmen hat zum Ziel herausragendes Service für Apple-Produkte und den damit verbundenen EDV-Bereich zu bieten. Gerade erst im Jahr 2015 gegründet, kann der-experte.at bereits einen großen und erfolgreichen Kundenstamm vorweisen. Sowohl Privatpersonen als auch Firmen werden von mir gerne betreut.